Home > Silvia Eichlberger > Damenmoden ARCADA und Herrenmoden PÖCHHACKER goes colour

Damenmoden ARCADA und Herrenmoden PÖCHHACKER goes colour

5. April 2023

Models Modelagentur FACES (Foto: Karin Riepl)

Am 31. März 2023 tauchte die Parkgarage im Waidhofen a.d.Y. in einen Farbentopf. Denn es präsentierten die Modeausstatter ARCADA und PÖCHHACKER die neuesten Frühjahr-Sommertrends 2023. Farbe, Farbe, Farbe war das Thema. Dieses Mal in einer ungewöhnlichen Lokation – in einer Tiefgarage.

Geigerin Lisa REITER und DJANE SOLARIS

 

Aufgrund des regnerischen Wetters eine gute Alternative zum vorjährigen Parkbad. Elisabeth und Karl HOLUBOVSKY sowie Hans ZANITTI-BRUNELLO lieferten gemeinsam mit der Modelagentur FACES aus Linz unter der Leitung von Karin RIEPL (sie zeichnet auch für die Musik während der Show verantwortlich) eine tolle Show. Die Geigerin Lisa REITER eröffnete die Show und DJANE SOLARIS begeisterte noch lange nach der Show mit cooler Musik.

Es wurde nicht nur die Damen-Mode sondern auch die Schuhe aus dem neuen Schuhgeschäft (Unterer Stadtplatz 35) von ARCADA präsentiert. PÖCHHACKER stattete unsere Dressmen ebenfalls mit den trendigsten Modeteilen und Herrenschuhen aus. Wir freuen uns alle auf die nächste Modenschau in Waidhofen von ARCADA und PÖCHHACKER!