Home > Silvia Eichlberger > LPA – Wahlauftaktveranstaltung in der LWFS-Ritzlhof

LPA – Wahlauftaktveranstaltung in der LWFS-Ritzlhof

20. Januar 2016
NAbg. August Wöginger und  Stv. GÖD-Vorsitzender Dr. Hans Freiler Foto: Dr. Roland PELZL

NAbg. August Wöginger und
Stv. GÖD-Vorsitzender Dr. Hans Freiler
Foto: Dr. Roland PELZL

 

Der wiedergewählte Obmann  des LPA  LAbg. Dr. Peter CSAR

Der wiedergewählte Obmann
des LPA
LAbg. Dr. Peter CSAR

 
Am 19.1.2016 fand in der Landwirtschaftlichen Fachschule Ritzlhof die Auftaktveranstaltung zur Personalvertretungswahl am 15. März 2016 beim Amt der oö. Landesregierung statt.

LPA-Obmann LAbg. Dr. Peter CSAR wurde wieder mit einer fast 100%igen Mehrheit wiedergewählt. Gratulation.

 

Herr Landeshauptmann Dr. Josef PÜHRINGER und LH-Stv. Mag. Thomas STELZER waren unter den Ehrengästen und fungierten auch als Referenten.

Es gab ein umfangreiches Programm mit viel Information von Seiten des LPA sowie musikalische Untermalung von einer Abordnung der Blasmusik der oö Straßenmeistereien und der Combo „GRAF drei“. Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem Büroleiter des LPA Markus LARNDORFER war wieder eine Freude. Danke, dass ich dabei sein durfte.

LPA-Büroleiter  Markus LARNDORFER

LPA-Büroleiter
Markus LARNDORFER

Talkrunde  LPA-Bereichsverantwortliche Foto: Dr. Roland PELZL

Talkrunde
LPA-Bereichsverantwortliche
Foto: Dr. Roland PELZL