Home > Silvia Eichlberger > Jubiläumskongress der ÖGKJ in Salzburg

Jubiläumskongress der ÖGKJ in Salzburg

4. Oktober 2012

 

Die Österreichische Gesellschaft für Kinder- und Jugendheilkunde in Salzburg veranstaltete gemeinsam mit den Österreichischen Gesellschaften für Kinder- und Jugendchirurgie sowie für Prä- und Perinatale Medizin ein Symposium im „Salzburg Congress“.

Die Firma NESTLE BEBA organisierte den ersten Galaabend am 27.9.2012 im terminal 2 mit einem erstklassigen Abendprogramm. Das Filmprojekt des Bundesgymnasium Zaunergasse in Salzburg wurde präsentiert und die SaWaZi Akrobatikshow machte Lust auf Zirkus. Reinhold Bilgeri brachte abschließend dann die rund 400 Kinderärztinnen und -ärzte noch ordentlich zum Rocken.

Am 28.9.2012 wurde nach einem dicht gedrängten Congressprogramm der Abend in der Residenz in Salzburg vom bekannten Säuglingsnahrungshersteller MILUPA zelebriert. Mit dem Salonorchester Johann Strauß und einem Ensemble des Musical’s „Sound of music„, welches untrennbar mit der Stadt Salzburg verbunden ist. Die Heilstättenschule Salzburg präsentierte ein Projekt mit sehenswerten Objekten.

Die Agentur ADHURRICANE Advertising welche von Tagungspräsident Primar Univ.Prof. Dr. Wolfgang SPERL beauftragt wurde, leistete mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine perfekt Organisation.

Ich durfte moderieren und es war wieder einmal ein absolutes Highlight für mich!