Home > Silvia Eichlberger > Gesundes OÖ Regional, Bezirk Kirchdorf a.d.K. und Steyr-Land

Gesundes OÖ Regional, Bezirk Kirchdorf a.d.K. und Steyr-Land

15. Januar 2020

Am 14. Jänner 2020 fand im Freizeitpark Micheldorf die Veranstaltung der Abteilung „Gesundes OÖ“ für die Bezirke Kirchdorf a.d.K. und Steyr-Land statt. Es wurden Qualitätszertifikate an Gesunde Gemeinden, Gesunde Kindergärten und Gesunde Küchen verliehen und langjährige ArbeitskreisleiterInnen geehrt.

Die Gastgeberin Frau LH-Stv. Mag.a Christine Haberlander war leider erkrankt und wurde von NAbg. Bgm. Johann Singer und LAbg. Bgm. Dr. Christian Dörfel vertreten. Die Koordinatorin des Gesunden OÖ Frau Dr.in Bettina Blanke war meine weibliche Interviewpartnerin.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung die auch der „JAGASANG“ musikalisch und der Arbeitskreis Micheldorf kulinarisch verschönte.

NAbg. Singer, Dr.in Blanke, LAbg. Dr. Dörfel / Foto: Land OÖ Ernst Grilnberger
LAbg. Dr. Christian Dörfel / Foto: Land OÖ Ernst Grilnberger
JAGASANG /Foto: Land OÖ Ernst Grilnberger