Home > Silvia Eichlberger > Dr. Sabine und Mag. Lorenz WIED-BAUMGARTNER eröffnen ihr neues Domizil

Dr. Sabine und Mag. Lorenz WIED-BAUMGARTNER eröffnen ihr neues Domizil

9. Oktober 2017

Dr. Sabine WIED-BAUMGARTNER

„Kommt ein Schmerz, so halte Still und frage, was er von Dir will“ – dieses Zitat ist von Emanuel Geibel und kann sicher nicht von Dr. Sabine sein, denn sie ist Individualmedizinerin und Schmertherapeutin und bekämpft den Schmerz ohne Nebenwirkungen mit Mesotherapie direkt am Punkt. Aber auch Ästhetik hat bei ihr einen hohen Stellenwert. Dr. Sabine hat nun Ihre neue Praxis am Taubenmarkt 1-2 im 2. Stock eröffnet und mit ihr auch ihr Gatte Mag. Lorenz seine Unternehmensberatungskanzlei.

Am 5.10.2017 war die offizielle Eröffnung und viele bekannte LinzerInnen, wie die Familie LASKA, Dr. HÖFNER mit Gattin, Familie BEUERLE, Notar LENZ mit Gattin (alle sind Nachbarn bzw. Vermieter) und viele mehr, feierten gemeinsam die Übersiedlung von Sabine und Lorenz, in die wunderschönen neuen Räumlichkeiten.

Ich durfte mit den beiden ein kurzes informatives Interview führen und wünsche ihnen alles erdenklich Gute sowie viele Patienten und Kunden.

PS: Eine derartig positive, herzliche, engagierte Ärztin, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt, findet man in unserem Gesundheitssystem sehr selten.