Home > Silvia Eichlberger > Hl. Florian-Empfang in der BrucknerUNI am 4.5.2018

Hl. Florian-Empfang in der BrucknerUNI am 4.5.2018

8. Mai 2018

Moderation Hl. Florian 2018 (Foto: Presse Land OÖ Franz Linschinger)

Am 4.5.2018 lud LH Mag. Thomas Stelzer zum NEUEN Florianempfang in die Bruckneruni am Pöstlingberg. Das Programm wurde in 3 Akte geteilt. Jenen Teil in dem besondere Exponenten und die Gastgeber eine Rolle spielten, jenen in dem die Künstlerinnen und Künstler dominierten und im 3. Akt spielten die Gäste die Hauptrolle, das war nämlich der anschließende gesellige Teil.

Auch „Licht ins Dunkel“ spielte eine große Rolle und die „Großspender“ waren geladen. Ich durfte Direktor Mag. Kurt Rammerstorfer vom ORF OÖ interviewen und Herr Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer fand wie immer die richtigen Worte, seine Vorstellungen von seinem Oberösterreich, den Gästen zu vermitteln.

 

Die künstlerischen Darbietungen der Studenten der BrucknerUNI und die Florianer Sängerknaben waren wieder außergewöhnlich. Auch eine Uraufführung wurde präsentiert.

Tolles Ambiente, tolle Akteure, tolle Menschen.