Home > Silvia Eichlberger > Eröffnungsfest im CCA am 17.9.2016

Eröffnungsfest im CCA am 17.9.2016

20. September 2016
Agatha MOLL, Karin RIEPL, Silvia EICHLBERGER, Mitarbeiterin Fa. JONES

Agatha MOLL, Karin RIEPL, Silvia EICHLBERGER, Mitarbeiterin Fa. JONES

Stefan WATZINGER und Rene BREMBÖCK

Stefan WATZINGER und Rene BREMBÖCK

Foto Mostropolis

Foto Mostropolis

 

 

 

 

Eröffnet wurden 3 neue Stores: „ZILLERTALER TRACHTENWELT“, „Mostland“ und „Reisen&Co“. Das wurde mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen Aktionen gefeiert. In 2 Modeschauen wurden von Non-Profi-Modells, die von der Chefin Karin RIEPL und ihrer Assistentin Agatha MOLL (Tänzerin und Choreographin) von der Modelagentur FACES aus Linz trainiert wurden, die neuesten Mode- und Stylingtrends vorgeführt.

Auch die „Sportunion citycenter Amstetten FALCONS“ waren zu Besuch und wurde von Präs. Dir. und Trainer Rene BREMBÖCK und Vizepräs. Stefan WATZINGER vorgestellt. Sie wurden heuer LANDESMEISTER.

Der neue Centerleiter Herr Ing. Hannes GRUBNER begrüßte die Kundinnen und Kunden persönlich und stellte auch die vielen tollen Neuerungen im CCA für das kommende Jahr vor. Frau Birgit MÜLLER die gute Seele des CCA hatte den Tag wieder perfekt organisiert.