Home > Silvia Eichlberger > 35. Priesterjubiläum der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei

35. Priesterjubiläum der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei

3. Dezember 2015
FX Priester bei seiner Ansprache

FX Priester bei seiner Ansprache

LR Mag.Dr. Michael Strugl

LR Mag.Dr. Michael Strugl

Mission aus passion hieß das Motto vor 5 Jahren, und daran hat sich auch in den vergangenen 5 Jahren nichts geändert.

Denn wer mit solcher Leidenschaft seine Aufgaben erfüllt, der kann nach 35 Jahren auf ein stabiles, erfolgreiches und prosperierendes Unternehmen mit Recht stolz sein. Doch FX Priester setzt auch nach so langer Zeit noch immer neue Impulse.

Die Beratergruppe PRIESTER gehört zu einer Berufsbranche die für straighte Linien und  vertrauensvolles Miteinander steht und auf  Werte wie Ehrlichkeit und Verlässlichkeit setzt und mit dieser Philosophie nicht nur am regionalen Markt bekannt ist. Dies war auch der Grund, dass eine der größten Gesellschaften Österreichs und der Welt F.X. Priester eine Partnerschaft angeboten hat.

F.X. Priester ist nun Partner bei Deloitte und Deloitte ebenso Partner bei F.X. Priester.

Es war ein gelungenes Fest mit rund 300 Gästen. Wirtschaftslandesrat Mag.Dr. Michael STRUGL sowie die 3. Präsidentin des OÖ Landtages Gerda WEICHSLER-HAUER und Bürgermeister Gerald HACKL waren, neben vielen anderen Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Kultur, Gäste des Abends. Ich durfte wieder moderieren.